Tausend Gartenideen jetzt mit eigener de-Domain!

Thank You

Heute muss ich mich einmal ganz herzlich bedanken. Bei wem, lest ihr gleich.


Zunächst:

Zunächst freue ich mich, nun über mit anderen Bloggern und Bloglesern vernetzt zu sein.

Außerdem habe ich meine Blogspot-Domain tausend-gartenideen.blogspot.com, unter der der Blog anfangs lief, nun umgeändert in eine sogenannte Top-Level-Domain www.tausend-gartenideen.de.

Warum?




Die Domain ändert nichts an meinen Artikeln.

Sie ändert nichts an meinem Schreibstil.

Aber: die kürzere de-Domain ist einfach einprägsamer - und obwohl nicht kostenlos (im Gegensatz zur kostenfreien Subdomain bei Blogspot), kostet sie nun auch nicht die Welt.

Außerdem wird man, wie es so schön heißt, mit einer subdomain nicht so gut von den Suchmaschinen gefunden. Und: die abermillionen Besucher auf meiner Seite ;-) stärken nun nicht mehr blogspot, sondern meine eigene Domain.


Bedanken möchte ich mich nun bei Bastian Streitberger, der in seinem Blog lifesoundsreal.de die Anleitung, wie man eine 1und1-Domain auf einen Blogspot-Blog ummodelt, ins Netz gestellt und damit sicher nicht nur mir sondern wahrscheinlich auch x anderen sehr geholfen hat.


Klickt mal bei Bastian rein, in seinem Blog dreht sich alles um Musik und Technik.


Dir gefällt mein Blog?
Dann folge mir doch einfach, wie es dir am besten gefällt:
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiter zurück Startseite
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...